Bergmann – Ihr Fachbetrieb für Heizung & Sanitär Hagen

Unser Unternehmen wurde bereits im Jahre 1868 in Wuppertal gegründet, sodass wir schon seit über 150 Jahren für zahlreiche Hausverwalter und Immobilienbesitzer Sanitär- und Heizungsbauleistungen anbieten. In diesen 150 Jahren machten wir uns in dieser Branche nicht nur einen Namen, sondern sammelten auch umfassendes Know-How in allen relevanten Bereichen.

Wir streben stetig nach Nachhaltigkeit und setzen daher schon seit Jahren verstärkt erneuerbare Energien ein. Auch unsere Mitarbeiterauswahl treffen wir nachhaltig, denn wir sind als anerkannter Ausbildungs- und Innungsbetrieb nicht nur in der Lage, die Experten von morgen auszubilden, sondern stellen ihnen nach ihrem Abschluss einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz zur Verfügung.

Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir unseren Grundsätzen treu geblieben und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Das gilt nicht nur für unsere Niederlassungen in Schwelm und Wuppertal, sondern auch für unseren neuen Standort Hagen. Denn seit dem 1. März 2015 bieten wir unser Know-How rund um Heizung & Sanitär auch in Hagen an. Mit der Übernahme des künftigen operativen Geschäftes der Wilhelm Giesen GmbH + Co. KG haben wir Verantwortung für langjährige Kunden und Mitarbeiter eines der bekanntesten Hagener Traditionsbetriebe übernommen.

Individuelle Leistungen zu fairen Preisen – Heizung & Sanitär Hagen macht’s möglich

Wir setzen Tag für Tag alles daran, die Versprechen, die wir unseren Kunden geben, auch einzuhalten. Nicht umsonst arbeitet unser komplettes Team nach dem Motto „Bergmann kann“. Wir haben uns das Ziel gesetzt, jeden Auftrag in jedem Objekt als neue Herausforderung zu verstehen und bieten dafür personalisierte und herstellerunabhängige Lösungsideen an.

Dank des neuen Standorts „Heizung & Sanitär Hagen“ kommen nun auch unsere Kunden aus dem Einzugsgebiet Hagen in den Genuss der qualitativ hochwertigen Leistungen unseres Unternehmens. Auch die termingerechte und zuverlässige Fertigstellung Ihrer Aufträge steht bei uns immer im Vordergrund. Wir bieten sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden faire Preise.

Bergmann Heizung & Sanitär Hagen: Tradition trifft auf zukunftsorientiertes Handeln

Gerne zeigen wir Ihnen, dass auch ein traditionell denkender Fachbetrieb in der Lage ist, zukunftsorientiert zu handeln. Wir verwenden ausschließlich moderne Technologien und zeitgemäßes Equipment. Außerdem sind unsere Mitarbeiter bestens geschult, sodass Sie sicher sein können, dass das Ergebnis unserer Arbeit stets auf dem neusten Stand der Technik ist. Dadurch ist Bergmann Heizung & Sanitär Hagen in der Lage, auch in Zukunft alle Versprechen zu halten.

Über uns
Bäder